Padma Balance

spirale

mit Sabine Bacher
am Samstag, den 6. Mai 2017 in Laab am Walde bei Wien
Liebe Frau, fühle dich geborgen im Kreis der Frauen. Gemeinsam öffnen wir den Raum und
heil(ig)en unsere wunderbare Weiblichkeit.

In der Gebärmutter von Mutter Erde - der Schwitzhütte - kannst du dich rückverbinden. Mit der Quelle, mit der Kraft in dir, mit deinem Frau sein, mit deiner Seele.

Lachen, Weinen, Singen, Beten, Tanzen und Freude teilen. Antworten finden und tiefe Stärkung durch das entspannte Beisammen sein unter Frauen, denn allein das Sein im Kreis der Frauen, wärmt, nährt und kräftigt uns für den Allltag.

Teile mit uns diese kostbare Zeit in der Schönheit von unser aller Sein. Bringe deine inneren Schätze, aber auch deine Zweifel, deine Ängste, Nöte und vor allem deine reiche Gefühls- und Emotionswelt mit und verwandle sie in einen kreativen Strom voller Lebenskraft.

Liebe Frau, wir freuen uns auf dich, mit all dem was dich ausmacht.

Wo:
+06 .Mai in 2381 Laab im Walde , Liebfrauenweg 8

Beginn: 10 Uhr Ende: ~20-21 Uhr Anmeldeschluss: 02.Mai 2017
Wertschätzungsbeitrag: € 35,--.

Für unser gemeinsames Essen bitte etwas Leckeres beitragen. Für das warme Essen wird gesorgt. .

Anmeldung: Sabine Bacher 0660/324 72 72 oder info @ padma-balance.at