Padma Balance


Cranio Sacrale Balance

Auf Basis der Cranio Sacralen Balance wird in der Einzelsitzung ein Zustand von tiefer Entspannung erreicht. Durch diesen Entspannungszustand öffnen sich Körper-Geist-Seele für wohltuende Energien und die Auflösung und Erlösung von alten Energieformen wird möglich. Sehr gute Erfahrung beim Lösen von Spannungszuständen, Balancierung der Lebensumstände, wieder in die Mitte kommen, vertieft die Verbindung zum Spirituellen. Vor allem auch bei emotionalen Schieflagen und für körperliche Entspannung gut geeignet.


Voicehealing

Die Sessions sind häufig mit Voicehealing kombiniert, mit dem KlientInnen sehr gute Erfahrungen machen. Es hilft dabei den Verstand abzuschalten und einen Raum der Vertrautheit zu kreieren.
Stagnation von Energie kommt gut in Bewegung, Selbstheilung wird aktiviert.

Schamanische Transformationstechniken

Seelenteilrückholung, Ahnenaussöhnung, Fremdenergien lösen, Energielarbeit

Wir werden durch die Erfahrungen unseres Lebens geprägt. Alles speichert sich in unseren grob- und feinstofflichen Körpern ab. Prinzipiell ist das ganz natürlich, weil wir, genauso wie wir sind, das Ergebnis unserer Er-Lebens sind. Wir haben aber nicht immer alles was wir erlebt haben gut verarbeitet und sind oft unbewusst alten Verstrickungen (man kann dies auch als Gewohnheiten bezeichnen) ausgeliefert, die unser Handeln in der Welt beeinflussen und unsere Lebensenergie auf einer nicht bewussten Ebene binden. Die Verstrickungen zu lösen, die nicht mehr in unser Energiefeld gehören, dabei kann die schamanische Transformationstechniken helfen. Wir verschieben dabei unsere Grenzen, das alltägliche Bewusstsein und erkennen dabei, wo Veränderungen gewollt werden. Energie fließt wieder, Neues kann beginnen.

 

Touch for Health - Kinesiologie

Mittels Muskeltests, Meridianausstreichung und Aktivierung diverser Druck- und Haltepunkte wird der Organismus energetisch balanciert.

 

Sabine Bacher

Seit einigen Jahren begleite ich Menschen vor allem im Feld der schamanischen Wirkkräfte, die ich seit bald 3 Jahrzehnten studiere. Dabei bin ich selbst eine intensive Ausbildung und tiefe Reinigung/Initiation auf einem traditionell-nativen Pfad der Weisheit durchlaufen. (Schwerpunkt nordamerikanische Weisheitslehren) Weitere Ausbildung in Cranio Sacraler Balancearbeit, Kinesiologie, Obertonsingen bei Siegfried Eberlein, Flow Chi Streichungen, Zeremoniensängerin, Mandala-Künstlerin.

Erfahrungsgemäß können die Sitzungen auf der körperlichen Ebene Anspannungen lindern. Sie können im Besonderen bei seelischen Ungleichgewichten, depressiven Unstimmigkeiten, Liebeskummer harmonisierend wirken. Hilft auch gut, als energetische Unterstützung in Phasen der Neuorientierung, in denen es einer energetischen Neustrukturierung bedarf, , wenn man sich in Phasen des Umbruchs befindet oder wenn etwas energetisch blockiert. Zum Tanken von frischen Energien. Tiefe Entspannungszustände sind keine Seltenheit.

 

Feedback einer Klientin: „Sabine, du bist eine Meisterin, Verbindung zur Seelenwelt zu schaffen. Voller Leichtigkeit, Humor und Liebe! Es geht ruckizucki und schon passiert es! Das Herz will sich öffnen, der Verstand ist beruhigt und wird rasch bereit, sich zu integrieren. Abgesehen von diesem Schatz ist das Erlebnis mit dir auch noch ein sinnliches Fest für sich ganz persönlich!“ (Magdalena)

 

Wo: Fokus - Bewisstsein-im-Fokus, Neubaugasse 44/2/12
Kosten: je Einheit (1 Stunde): 60€
Die 1. Sitzung benötigt 1 1/2 Stunden, Preis: 80 €

Info:
Sabine Bacher
Klang~Kunst~Berührung
Mail: info[at]padma-balance.at
+43 (0)660 324 72 72
www.padma-balance.at


Wichtiger Hinweis:

Meine Arbeit ist kein Ersatz für medizinische Diagnose und Behandlung, bzw. psychotherapeutische Betreuung. Ich biete Ihnen rein energetisch-spirituelle Hilfestellung an. Die Erfolge meiner Arbeit sind empirisch nicht vorhersagbar.